Rückgabe/Umtausch
Sie können bestellte Artikel ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden und erhalten den Kaufpreis inkl. evtl. Versandkosten für den Versand zu Ihnen (Standardversand) erstattet. Die Kosten für die Rücksendung sind von Ihnen zu tragen.
Falls Sie Gründe für eine Reklamation haben, übernehmen wir die Kosten. Bitte sprechen Sie den Weg der Rücksendung mit uns ab.Oft können Probleme schon im Vorfeld zur beiderseitigen Zufriedenheit geklärt werden. In den meisten Fällen ist es einfacher, das Sie die Rücksendkosten übernehmen und wir erstatten diese nach Erhalt der Rücksendung.
Die Rücksendung sollte auf dem preisgünstigsten Weg (Standardversand) erfolgen. Bei unfreien Rücksendung berechnet die Post/DHL ein erhöhtes Porto(mind. 18,00€!). Die Differenz zum üblichen Porto müssten wir bei der Erstattung vom Kaufpreis abziehen. Evtl. Expresskosten etc. können nicht erstattet werden.
Bitte geben Sie bei der Rücksendung möglichst Ihre Kunden oder Rechnungsnummer mit an. Auf jeden Fall benötigen wir Angaben über den ursprünglichen Rechnungsempfäger, damit wir die Rücksendung eindeutig zuordnen können.
Bitte geben Sie auch an, ob Sie Ersatz, Umtausch oder Erstattung möchten. Bei einem Umtausch informieren Sie uns bitte, welche Artikel wir liefern sollen.
Erstattungen des Kaufpreises erfolgen immer auf dem gleichen Weg wie wir die Zahlung erhalten haben.
Bitte senden Sie Ihre Retouren an:
Creative-beads
Albert Einstein Strasse 2
63322 Rödermark.